fbpx
loader image
JETZT ANMELDEN

Erkunde Deine Stadt auf eine Art und Weise, wie Du es noch nie getan hast. Beim BIG CITY TRAIL ESSEN hast Du die Möglichkeit, Deine Stadt laufend oder wandernd zu erkunden und sportliche Bewegung mit Sightseeing zu verbinden.

Zusammen entdecken wir Wege, die Du mit Sicherheit noch nicht gelaufen bist: über Straßen, durch Gebäude, U-Bahn-Stationen, Treppen rauf und Treppen runter. Dabei zeigen wir Dir die schönsten Ecken der Essener City und führen Dich hinter die Kulissen der ehemaligen Kulturhauptstadt Europas. Freue Dich in diesem Jahr auf viele neue Highlights und Gebäude, in denen Du vorher bestimmt noch nicht warst.

Egal ob alleine, zu zweit oder direkt mit der ganzen Meute: beim BIG CITY TRAIL ESSEN stehen der Spaß und das Erlebnis im Vordergrund. Hierzu erwarten Euch an der Strecke viele Aktionen, bei denen es sich lohnt, auch einmal stehen zu bleiben. #letmetakeaselfie

Kein Zeitstress, kein Wettkampfdruck, einfach gemeinsam Laufen oder Wandern und Spaß haben!

Wer sich viel bewegt, muss auch gut essen. Nach der sportlichen Rundtour wartet im Ziel auf alle Teilnehmer ein gemeinsamer Snack.

Lasst Euch begeistern und seid beim BIG CITY TRAIL ESSEN dabei!